Coaching für Eltern  von Babys und Kleinkinder
Schlafen - Stillen - Bewegung - Bindung

Bitte tragen Sie im Feld "Vornamen" das Thema ein, das Sie bewerten wollen.

Im Feld "Nachnamen" bitte Ihren Vornamen.

Bitte tragen Sie aus Datenschutzgründen Ihre Emailadresse nicht ein.

Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
Schlafcoaching Nina mit Hanna
31.03.2020 08:05:40
Mein Mann und ich wurden durch einen Zeitungsartikel auf Sabrina aufmerksam. Wir haben mit unserer Tochter (1,5 Jahre) bei Sabrina ein Schlafcoaching gemacht. Zum damaligen Zeitpunkt war ich mit meinem Latein am Ende und brauchte fremde Hilfe, da unsere Tochter jede Nacht (und auch tagsüber) nur mit mir zusammen in meinem Bett schlief. Ich wollte unbedingt, dass sie alleine in ihrem eigenen Bett schläft, damit ich wieder einen erholsamen Schlaf bekomme.
Sabrina hat die Ist-Situation aufgenommen und eine Analyse davon gemacht. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist ganz individuell auf uns und unsere Familiensituation eingegangen. Sie hat uns einen Plan zur Umstellung der Schlafgewohnheit gemacht. Die Umsetzung nach diesem Plan hat toll geklappt - manchmal sehr schnell, manchmal etwas mühsam - aber immer ohne Schreien. Unsere Tochter schläft nun in ihrem eigenen Bett. :)
Danke, danke, danke!
Lourna und Norah Schlafcoaching
14.03.2020 12:26:19
Wo fange ich mit meinem Feedback zu der erstaunlichen Hilfe an, die Sabrina für unsere Familie geleistet hat? Lassen Sie mich damit beginnen, wie die Dinge waren, bevor sie uns besuchte. Wir haben die 2-jährige Norah und die 4-monatige Josie zu Hause ... beide nicht die besten Schläfer, aber auch nicht die schlechtesten. Norah hatte viel mit einer neuen kleinen Schwester zu Hause zu tun, einem 2-monatigen Urlaub in einem Bett mit uns in Südafrika und dann zurück in die Eingewöhnung in einem Kindergarten, den wir nach zwei Wochen gestoppt haben, weil es sie fast kaputt gemacht hat. Nachdem ich beschlossen hatte, beide Mädchen für das Jahr zu Hause zu lassen, wusste ich, dass ich nur „überleben“ konnte, wenn beide gut schliefen. Schlafcoaching ist in Südafrika ziemlich verbreitet, deshalb habe ich hier nach einem gesucht und die unglaubliche Sabrina gefunden! Während unserer Treffen hat sie sich wirklich sehr bemüht, das Problem herauszufinden und ein klares Ziel für das Schlafcoaching zu definieren. Sie schaute auf unsere Situation, unser Kind, unsere Familie, sie hat alles analysiert und sie fand sie einen Weg, unserer Tochter beizubringen, alleine einzuschlafen und die Nacht ohne ihre 4 Flaschen durchzuschlafen Milch ... sie sagte, es könnte Tränen geben, aber ich lüge nicht, wenn ich sage, dass es vor Beginn des Schlafcoaching noch mehr Tränen gab ... sie sagte auch, dass es bis zu 4 Wochen dauern würde ... nach der zweiten Nacht, in der Norah schlief durch die Nacht ohne Flasche und ist seitdem maximal einmal für eine Flasche Wasser um Mitternacht aufgewacht. Innerhalb von 3 Wochen hat Norah gelernt, wie man alleine in ihrem Zimmer glücklich einschläft ... sie plaudert und spielt mit ihren Teddybären in ihrem Bett und dreht sich dann um und schläft ein! Fast jede Nacht sagen wir, wie dankbar wir für das sind, was Sabrina für uns getan hat, und ich kann jedem empfehlen, der nicht gut schläft, weil seine Kinder nicht gut schlafen ... tun Sie sich selbst einen Gefallen und setzen Sie sich mit ihr in Verbindung
Schlafcoaching Sarah S.
25.02.2020 16:51:21
Hallo Sabrina,
Hier kommt meine Bewertung....

Dadurch, dass Sabrina selbst persönliche Erfahrungen mit den Schlafproblemen ihrer Kinder erfahren hat, kann sie sich sehr gut in gestresste verzweifelte Eltern hinein versetzen. Sie ist wirklich mit dem Herzen dabei und setzt alles daran, dass man gemeinsam das Ziel erreicht.
Mir hat die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht und vor allem gestärkt.
Wir haben unsere Ziele erreicht.

Danke liebe Sabrina!
Malibu Kurs Nicole & Nils mit Davina
21.02.2020 19:48:15
Uns begleitet der Malibu Kurs von Sabrina seit dem unsere Tochter 4 Monate alt war und wir gehen jetzt bereits zum dritten Mal in die Verlängerung und fühlen uns bei ihr und der Gruppe super aufgehoben. Jetzt sind die Kinder im Durchschnitt 1 Jahr alt. In unserer kleinen Gemeinschaft spielen die Kinder ganz toll miteinander und Sabrina hat immer neue tolle Spielideen mit dabei, welche zum nachmachen und mitmachen anregen. Wir Mamas und Papas tauschen uns untereinander aus, reden über Sorgen und Probleme und freuen uns mit unseren Kindern an deren Fortschritte. Sabrina ist dabei sehr einfühlsam, interessiert und hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Wir freuen uns jedes Mal, wenn es wieder an der Zeit für den Kurs ist.
Scjlafcoaching Jasmin
15.02.2020 11:09:10
Hallo,
Auch wir können nur positives über das Schlafcoaching berichten. Sabrina war sehr einfühlsam und hat uns super Tips gegeben. Unsere Probleme hat sie sich sehr genau angehört um mit uns an dem Ziel zu arbeiten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und wir haben unser Ziel erreicht !!!! Vielen dank nochmal liebe Sabrina.
Schlafcoaching Sina
10.02.2020 21:49:14
Hallo liebe Mamis und Papis,

Heute möchte ich Euch mal kurz von uns berichten...

Meine Tochter mittlerweile 9 Monate hat von Anfang an schlecht geschlafen.
Sie hat quasi die ersten 5,5 Monate in der Trage an mir gelebt und geschlafen
(wenn sie dann mal geschlafen hat) und oft waren es nur 20-30 min. Teilweise 10 min.
Auch Nachts!
Ich war irgendwann total am Ende mit meine Kräften und bin dann durch Google auf Sabrina gestoßen und hab sie um Hilfe gebeten.
Die hab ich auch bekommen! Ich bin Sabrina immer noch sehr dankbar und froh das ich sie gefunden hab !
Wir haben endlich ein zufriedenes, lachendes und glückliches Baby!!!! Jaaaaaa und Sie schläft !!!! Ohne Murren und Knurren ! Nachts 11-12 Stunden und Vormittag und Nachmittag je Zwischen 1-2 Stunden.
Und das alles ohne das ich sie schreien lassen musste/habe oder sonst was! Alles in ganz kleinen Schritten und meiner Maus ging es immer gut dabei ! ( das war mir sehr wichtig). Alles was man brauch ist Sabrina und ein bisschen Geduld ;)!
Ich kann allem Eltern die nicht meine weiter wissen nur empfehlen sich an Sabrina zu wenden !

Liebe Sabrina nochmals vielen lieben Dank für alles !
Schlafcoaching Saskia
04.02.2020 10:47:53
Ich hatte mich an Sabrina gewandt, weil meine Tochter Leonie, sich nur mit dem Pezziball beruhigen ließ.
Ich musste sie zum Mittagsschlaf, am Abendschlaf und in der Nacht hüpfend beruhigen. In der Nacht war sie 3-7 mal wach. Nie hätte ich mir vorstellen können, dass ich auf diesen Ball verzichten könnte.
Doch das Coaching das Sabrina mit uns gemacht hat, hat mich bestärkt, das es auch ohne geht.
Heute habe ich diesen Ball in den Müll geworfen, Leonie braucht ihn nicht mehr. Sie schläft nun ohne Tränen und Geschrei ein. Dass es wirklich geklappt hat, ich kann es immer noch nicht so richtig glauben.
Wir sind noch nicht am Ende unseres Weges, doch das Schlimmste, diesen Ball los zu werden, haben wir geschafft.
Mit den Erklärungen von Sabrina, werden wir es jetzt auch schaffen, das Leonie alleine einschläft.
Ich bin so erleichtert und dir so dankbar, dass du mir so viel Kraft gegeben hast, um das zu schaffen.
Liebe Sabrina, das ich mit dir Kontakt aufgenommen habe, war mit die beste Entscheidung in meinem Leben und ich bereue es, mich nicht schon viel eher gemeldet zuhaben.
Ich danke Dir vom Herzen.
Deine Saskia
Malibu Kurs Melanie und Julia
04.02.2020 10:20:18
Liebe Sabrina,
über Monate habe ich den Malibu Kurs von dir besucht und vermisse diesen bereits sehr.
Kein klassischer Krabbeltreff kann da je mithalten!
Das altersgerechte Spielen, gemeinsame entdecken und vor allem auch die vielen Gespräche machen deinen Kurs so besonders. Für die Entwicklung meiner kleinen Maus war das wöchentliche Treffen unbezahlbar und du hast so viele Tipps & Tricks für die Kleinen gegeben, dafür bin ich dir sehr dankbar. Wir Mädels aus dem Kurs treffen uns sogar noch weiterhin mit unseren Kids, es haben sich super Freundschaften entwickelt.
Ich danke dir für alles!!
Dein Malibu Kurs ist absolut zu empfehlen!
Liebste Grüße
Melanie mit Julia 🌷
Isabell Schlafcoaching
26.01.2020 12:40:35
Hallo Sabrina,

es sind nun 3 Monate nach deinem Besuch vergangen. Es ist unglaublich was Moritz für eine Veränderung durchgemacht hat.

Moritz ist 9 Moante alt, er wollte nur mit der Brust einschlafen. Ich habe ihn 10-12 Mal in der Nacht gestillt. Es hat nur die Brust und herum tragen geholfen. Ich war fix und fertig. Ich hatte keinen Spaß mehr. Nicht nur ich mußte leiden sondern auch mein Mann und meine 3 Jährige Tochter. Wir hatte keine Spaß in unseren Familie und keine Partnerschaft mehr.

Dann meldete ich mich bei Sabrina.
Sie hat eine offene und liebenswürdige Art, einem zu helfen. Sie hat uns schon beim ersten Treffen Hausaufgaben aufgeben und siehe da die ersten Veränderungen traten sofort ein.
Nun ist das Coaching 3 Monate her. Moritz schläft nun ohne Brust ein. Ich der Nacht stille ich nur noch ein bis zweimal, aber auch nur wenn Moritz Hunger hat. Es kam auch schon eine Nacht vor, das er durch geschlafen hat.
Ich bin dir so dankbar. Endlich haben wir wieder ein Familienleben, ich fühle mich so ausgeruht und fit. Moritz hat die Veränderungen auch Weinen hingenommen, er hat nur mal gemeckert, aber kein Vergleich zu meinen bisherrigen Versuch . Das ist für unglaublich.

ich kann es jeden Eltern nur weiterempehlen.
LG Isabell und Moritz
Anzeigen: 5  10   20


Coaching mit Herz

Familiencoach Sabrina Seker

Kirchwehrener Ring 24 - 30926 Seelze

0152 21 90 80 79

info@familiencoachsabrinaseker.de

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram