Coaching für Eltern  von Babys und Kleinkinder
Schlafen - Stillen - Bewegung - Bindung

Wie alles begann...

Ich heiße Sabrina Seker und bin stolze Mutter zweier Mädchen.

Meine große Tochter hat als Baby sehr schlecht geschlafen. Ich war dadurch selbst sehr müde und oft erschöpft. Selbst als meine erste Tochter vier Jahren alt war, dauerte das zu Bett gehen, jedes Mal zweieinhalb Stunden. Zu dieser Zeit hatte ich schon eine zweite Tochter im Alter von 6 Monaten.
Auch bei ihr zeigten sich nach und nach immer mehr Probleme mit dem Schlafen. Sie konnte schlecht einschlafen, war nachts unruhig und hatte kurze Schlafphasen.
Ich war am Ende, ich habe viel geweint, ich hatte keine Lust mehr auf meine Kinder und mir ging es schlecht. Meine eigene Müdigkeit machte mich kraftlos und ich wusste nicht wie ich die Situation verbessern kann. Wie der Zufall es wollte, hatte ich eine Bekannte, die zu dieser Zeit eine Ausbildung zum Schlafcoach absolvierte und mir ihre Hilfe anbot.

Schon nach dem ersten Gespräch trat eine Besserung ein. Und ein paar Wochen nach dem Coaching, schlief meine Große ohne meine Anwesenheit in ihrem eigenen Bett ein. Ohne Tränen, ohne Geschrei und ohne Weinen. Es war wie eine Befreiung und ein neues Leben. Ich saß abends mit meinem Ehemann entspannt auf dem Sofa, wir haben uns angesehen und konnten es einfach nicht glauben.

Ab da wusste ich, ich möchte auch anderen Eltern helfen und machte 2016 eine Ausbildung zum Schlafcoach. Die Ausbildung habe ich bei Bianca Niermann, die ebenfalls als Schlafcoach arbeitet, erfolgreich absolviert. Ich merkte schnell, dass es mir große Freude bereitet, mit Eltern und ihren Kindern zu arbeiten. So entschloss ich mich zusätzlich noch eine Ausbildung zur Mutter-Kind-Kursleiterin zu absolvieren.

Mit der Zeit merkte ich, dass mir noch Wissen fehlte. Immer wieder kamen bei den Eltern-Kind-Kursen oder beim Schlafcoaching Themen und Fragen auf mit denen ich mich noch nicht ausreichend auskannte. Dabei ging es viel um das Thema Stillen und Bindungsaufbau. So kam es dann, wie es kommen musste. Und ich machte 2020 die Ausbildung als Stillberaterin und Safe Mentorin im Thema Bindung und Prägung.




Wenn ich zurückschaue, bin ich mir sicher, dass es genauso richtig war. Ich habe jetzt das Wissen und die Erfahrung Eltern, Babys und Kleinkindern ganzheitlich zu helfen. Diese Arbeit bereitet mir bis heute täglich Freude, es ist schön zu beobachten, wie die Babys sich entwickeln und ich den Eltern helfen kann entspannte mit ihren Babys ds Leben zu genießen.

Ich biete unterschiedliche Kurse und Coaching in Seelze und Wunstorf bei Hannover an, gemeinsam sprechen wir über alle Eure Fragen, Ängste und Wünsche. Ich freu mich euch in meinem Kurs kennenzulernen!




Eure Sabrina

Coach mit Herz


Coaching mit Herz

Familiencoach Sabrina Seker

Kirchwehrener Ring 24 - 30926 Seelze

0152 21 90 80 79

info@familiencoachsabrinaseker.de





 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram